Seiten

Montag, 28. Juli 2014

Mau mau

Die Leuten sind eigentlich gar nicht so schlimm. Sie tun mir nichts und reden immer ganz lieb mit mir.
Wenn ich die Frau morgens in der Küche rumhantieren höre komme ich langsam die Treppe hinunter. Ich weiß, dass es dann bald etwas zu mümmeln gibt.
Und damit das schneller geht miaue ich erstmal eine Runde. Ich hab morgens nun mal soooo einen großen Hunger.

Miauen kann ich übrigens total gut. Ich habe auch ganz schön viel zu erzählen. Aber die Leute verstehen mich nicht immer. Naja.

Ich laufe den Leuten jetzt immer hinterher. Hihi :-) Das ist ein gutes Spiel. Außerdem mag ich nicht mehr so viel allein sein. Das ist langweilig.

Heute sind wir fast den ganzen Tag auf dem Dachboden. Da ist es ganz spannend und es gibt viele Sachen zum spielen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen