Seiten

Montag, 28. Juli 2014

Oh Oh....

Mittlerweile habe ich einen Mordshunger. Zum Frühstück hab ich meine Portion ganz schnell verschlungen.
Danach bin ich wieder auf mein Zimmer.
Irgendwie war mir heute nach Faulenzen. Ich mag gern auf meinem Kissen am Fenster liegen, draußen ist immer was los.

Die Leute sind mich heute nicht so oft besuchen gekommen - hatte also mal meine Ruhe.
Sie haben unten ganz schön Radau gemacht. Geschirrspüler, Waschmaschine, alles war an.
Gesaugt wurde auch noch.
Da bleib ich doch lieber oben, habe ich mir gedacht.

Also habe ich den lieben, langen Tag geschlummert. Zweimal bin ich nach unten getappst um mir mein Mümmli zu holen. Das hatten sie mir in den Flur gestellt. Da wo ich sonst esse war ja die ganze Zeit die Waschmaschine und der Trockner an. Da kriegen mich keine 10 Pferde rein.

Aber irgendwann musste ich gaaanz dringend mal auf Klo.
Au Weia. Ich konnte es fast nicht mehr aushalten. Aber ich hab mich ja nicht zu meinem Klo getraut.
Der Trockner war jetzt zwar aus aber die Leute waren gerade dort am rumwuseln.
Was sollte ich nur machen?

Also bin ich erst mal ganz vorsichtig die Treppe runtergehüpft. Die Tür zum Wohnzimmer war offen. Bin dort hinein - niemand da.
Beim Esstisch liegt so ein ganz schöner, flauschiger Teppich. Da hab ich mich hingesetzt und geschnuppert.
Naja, dann konnte ich es nicht mehr aufhalten...
Bin anschließend ganz schnell in mein Zimmer gerannt. Oh Oh..
Ich habe zwar keinen Ärger bekommen aber ich habe gehört, dass der Mann schon ein bisschen böse war. Weil ich ja auch noch Durchfall habe.

Aber jetzt geht's mir besser. Endlich ist alles raus. Hihi. Und die Frau war vorhin schon wieder bei mir und hat ganz lieb mit mir geredet.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen