Seiten

Dienstag, 29. Juli 2014

Begegnung

Heute Morgen war alles supi. Ich habe eine große Portion Frühstück bekommen.
Bin dann ins Wohnzimmer gegangen. Da gibt es nämlich auch ganz viele Fenster. Ich schaue doch so gern hinaus.
Naja, und da sitze ich da gerade und plötzlich steht mir eine riesengroße Katze gegenüber und drückt ihre Nase an die Scheibe.
Eeeey, geh weg da, hab ich nur gedacht. Habe mich ganz doll aufgeplustert, mir standen sämtliche Haare zu Berge, ich habe meine Öhrchen angelegt und dann habe ich angefangen zu Fauchen und zu Knurren. Ich sah bestimmt ziemlich furchterregend aus. Jawohl.
Vor lauter Aufregung spielte mein Darm verrückt, ich musste herzhaft pupsen und es kam ein kleines bisschen Land mit.
Naja, die Aufregung.
Dafür war die Katze jetzt verschwunden.
Ich hatte sie vertrieben!
Und die Frau war auch gar nicht böse auf mich.

Mann, war das eine Aufregung. Bin ganz schnell in mein Zimmer galoppiert und musste mich ausruhen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen