Seiten

Dienstag, 5. August 2014

Die Tonne

Ich spiele jetzt jeden Tag mit der Frau. Das macht mir ganz großen Spaß.
Es gibt Bälle und die Schnur und eine piepsende Maus.
So viel Angst habe ich auch gar nicht mehr vor der Frau und dem Mann. Ein bisschen noch, ja aber man muss ja immer auf der Hut sein. Das kenne ich noch von der schrecklichen Zeit auf dem Acker, als mein Bruder und ich allein waren. Das habe ich nicht vergessen.

Heute Abend als ich vom Fressen kam habe ich einen kleinen Abstecher ins Wohnzimmer gemacht.
Da stand jetzt auf einmal so eine große Tonne. Da kann man raufspringen und da sind auch 2 Löcher in denen man sich verstecken kann. Und in einer Öffnung hängt so ein Bommel. Der ist total interessant. Wenn man mit der Pfote dagegen schlägt schwingt er hin und her. Toll. So was mag ich.

Ich bin ganz schön neugierig geworden. Wenn die Leute in der Küche oder im Bad sind dann laufe ich ihnen manchmal hinterher und schaue was sie da machen. Hihi.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen