Seiten

Dienstag, 16. Juni 2015

Püüh

So ganz hab ich mich an den Winzling immer noch nicht gewöhnt!
Er nervt manchmal ziemlich.

Als Mami Frühstück gemacht hat wollte er doch tatsächlich aus meinem Napf fressen!! Geht's noch?
Da hab ich mit vollem Maul gefaucht, dass die Stückchen nur so hin und her geflogen sind.
So nicht mein Freundchen!

Leider scheint das dürre Ding (der sieht aus wie ein Klappergestell) keine Angst vor mir zu haben.

Naja, ich habe ihn den ganzen Tag geärgert und ihm gezeigt wer hier der Chef ist.
Quieken kann er ganz gut. Er mag es wohl nicht wenn ich ihn in meinem Fanggriff habe.
Er windet sich dann irgendwann raus und läuft vor mir weg. Versteckt sich...
Der ist ganz schön schnell. Komme fast nicht hinterher. Ich muss wohl an meiner Fitness arbeiten..
Aber ich warte dann vor seiner Zuflucht. Der entkommt mir nicht!

 




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen