Seiten

Mittwoch, 4. Februar 2015

Eindringling

Ich bin sauer!
Was soll denn das?

Der Tag hatte eigentlich ganz normal angefangen. Mümmeln, streicheln, Klicker Training (hab ich es schon erwähnt- ich kann "High-Pfötchen" geben?)

Dann sind Mami und Papi weggefahren und ich habe mich nach oben auf meinen Beobachtungsposten gelegt und in den Garten geschaut. Gääähn.

Irgendwann kamen sie wieder. Mami ist zu mir bekommen und hat mich lieb gestreichelt. Dann sind wir runter gegangen. Irgendwas war komisch. Die Tür zum Wohnzimmer war zu. Papi war dort drinnen.

Wir sind dann mit ins Wohnzimmer gegangen. Ich hab gleich gerochen. Es war etwas anders...
Und plötzlich kam da so ein kleines Kätzchen angehoppelt..
Ich dachte ich guck nicht richtig.
Bin natürlich sofort in Kampfposition gegangen.

 


Ich war ganz verwirrt. Wie kam das kleine Ding hier rein?
Tzzz... Wir haben uns angefaucht und gezetert und geknurrt.
Ganz lange ging das so.

Ich hab mich erst mal von Mami ordentlich durchstreicheln lassen.  Aber richtig genießen konnte ich das nicht, so wie der Neue hier rumgestromert ist. Alles hat er angeschnüffelt und so. Das fand ich überhaupt nicht gut.

Habe mir das mal aus sicherer Entfernung angeschaut:



Keine Ruhe hatte ich an dem Tag.

Der ist hier rumgewuselt... davon ist mir ganz schwindelig geworden.

Und dann (*kicher*) ist der ausversehen gegen das Fenster gesprungen. Der weiß wohl noch nicht was eine Fensterscheibe ist (*hihihihi*)


Durch das ganze Aufpassen bin ich irgendwann natürlich müde geworden und hab ein Schläfchen gemacht.


Hab geträumt, dass der Kleine wieder verschwindet.. Mal schauen... Vielleicht geht mein Wunsch ja in Erfüllung...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen