Seiten

Freitag, 8. August 2014

Spielen und Schlafen

Das Fressen macht jetzt doppelt Spaß weil die Frau mich dabei streichelt.
Ich mag sie total gern. Und den Mann auch.
Sie ist wie eine Mami.
Als der Mann heute nach Hause gekommen ist habe ich mich gefreut und bin ihm auch um die Beine gestrichen. Das finden die total toll.

Und die Leute spielen immer mit mir. Das macht vielleicht Spaß.
Sie werden einen kleinen Ball und ich laufe ihm hinterher. Dann nehme ich ihn in mein Maul und trage ihn zurück und sie werfen ihn noch einmal.

Heute Abend lag Mami auf der Couch und als ich fertig gespielt hatte bin ich zu ihr gesprungen und habe mich ganz nah an sie herangelegt. Das war schön. Plötzlich habe ich angefangen zu schnurren. Konnte gar nicht mehr aufhören.
Mami hat lieb mit mir geredet und da fing es einfach an.
Ach, ich fühle mich hier total wohl.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen