Seiten

Dienstag, 12. August 2014

Fortschritte


Nachts schlafe ich ja immer in meinem Zimmer auf dem Kissen das direkt am Fenster liegt.
Da kann ich immer rausschauen.
Sobald ich morgens höre das Mami aufsteht springe ich sofort auf.

Heute Morgen bin ich mit Mami ins Badezimmer gegangen und habe ihr beim Zähneputzen zugeschaut. Anschließend sind wir zusammen die Treppe runtergelaufen. Weil ich wusste das es jetzt Zeit für mein Frühstück ist habe ich laut miaut.
Mami hat mich beim Essen wieder gestreichelt.

Nach dem mümmeln bin ich Mami überallhin hinterhergelaufen. Habe ja auch nichts Anderes zu tun. Hihi.
Plötzlich hat Mami sich hingehockt, ich bin stehengeblieben und da hat sie mir über den Rücken gestreichelt. Ooooh war das schön. Das mag ich seeehr gerne. Ich habe sofort angefangen zu schnurren und habe Köpfchen gegeben.
Aber zu lange mag ich das Streicheln nun auch wieder nicht. Es ist ja noch neu und ich weiß nicht so genau wie ich damit umgehen soll.

Abends springe ich ins Bett von Mami und Papi. Dort darf ich sogar etwas bleiben.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen