Seiten

Montag, 21. Juli 2014

Märchenbücher

Hier oben in meinem neuen Zimmer fühle ich mich pudelwohl.
Gehe jetzt nur noch zum Essen und für mein Geschäft runter.
Aber natürlich achte ich darauf niemandem zu begegnen.
Wenn mir die Leute über den Weg laufen fange ich an zu fauchen.
Sollen mich mal lieber in Ruhe lassen sonst muss ich wohl meine Krallen noch mal ausfahren. Ccchhhhhrrrrr..

Ich habe auch ein neues Lieblingsversteck gefunden. Da im Regal hinter den Büchern kann man prima liegen.
Gääähn.

Nachmittags kam die Frau in mein Zimmer und hat sich auf das Sofa gesetzt.
Ich bin lieber im Regal geblieben aber neugierig war ich schon ein kleines bisschen.
Also hab ich auch ein, zweimal aus meinem Versteck herausgeluschert. Aber ich war froh als ich wieder allein war und in Ruhe schlummern konnte.
Gute Nacht.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen