Seiten

Mittwoch, 23. Juli 2014

Eingewöhnen

Hihi, heute morgen war ich gerade auf dem Weg zur Treppe (ich wollte runter zur Toilette) da hab ich gesehen, dass bei den Leute im Schlafzimmer die  Tür auf war.
Ganz leise bin ich dort hinein gegangen. Hab mich extra angeschlichen damit mich niemand hört.
Es war ganz schön dunkel im Raum aber ich konnte trotzdem genug sehen.
Die Leute haben noch geschlafen. Lagen da in ihrem Bett.
Hab ein bisschen den Raum abgeschnüffelt, dann bin ich lieber schnell wieder raus gegangen.
Musste auch dringend auf Klo.

Als die Leute aufgestanden sind hab ich mich natürlich schnell wieder in mein Versteck geschlichen.
Aber dann hat die Frau mir auf einmal immer ein Stückchen Schnur hingeworfen und wieder weggezogen.
Das war so interessant, da bin ich doch glatt aus meiner Höhle gekommen.
Ich konnte gar nicht anders. Ich musste das Stückchen Schnur jagen.
Natürlich war ich immer noch vorsichtig damit ich der Frau nicht zu nah komme, ist ja klar.

Abends als die beiden im Wohnzimmer saßen habe ich mir ein Herz gefasst und bin mal kurz da reingelaufen. Nur mal eben schauen was da so los ist. Irgendwie war mir der Raum aber zu groß, bin schnell die Treppe rauf, zurück in mein Zimmer.

Habe die Nacht auf der Sofalehne geschlafen. Man, was bin ich für ein Draufgänger.

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen