Seiten

Dienstag, 9. September 2014

Schnipp-Schnapp...

Mir ist noch ganz schummrig aber ich will euch mal kurz erzählen was heute los war.

Eigentlich war alles wie immer.
Als ich gehört hab, dass Mami wach ist bin ich  gleich zur Schlafzimmertür gelaufen und hab gewartet bis sie rauskommt.
Dann sind wir zusammen ins Bad und ich hab meine Streicheleinheit bekommen. Danach ging es die Treppe runter - in die Küche.
Ich freute mich auf mein Frühstück. Aber - was war das? Mami hat keine Anstalten gemacht mir welches zu machen!!!
Ich habe ganz schön laut miaut aber das hat sie gar nicht interessiert. Da war ich erstmal eingeschnappt. Tja.
Bin dann auch nicht mehr kuscheln gekommen.

Irgendwann hat Mami mich dann aber gerufen und sie wollte mit mir spielen. Hat mein Spielzeug immer geworfen und ich musste es wiederbringen. Das macht ja solch einen Spaß.
Aber wieso hat sie es nur immer in meinen Transportkorb geworfen? Hmmm, war mir aber egal, Hauptsache Spielen.
Einmal ist der Ball ganz weit in den in den Korb gerollt und ich bin natürlich hinterher gehechtet.
Und auf einmal ist die Tür hinter mir zugegangen und ich konnte nicht mehr aus dem Transportkorb hinaus. Was sollte das denn? Ich hab geschrien wie verrückt und hab versucht irgendwie hinaus zu kommen. Es ging nicht.
Doofe Mami.
Sie hat den Korb dann genommen und ist mit mir aus dem Haus gegangen - zum Auto. Ich mag das gar nicht wenn ich raus muss.
Ganz lange sind wir gefahren, vom miauen bin ich müde geworden und irgendwann war ich dann einfach ganz ruhig und hab mich hingelegt.

Mami hat mich beim Tierarzt (den kannte ich schon) abgegeben und weg war sie.
Und dann weiß ich nur noch, dass mir ziemlich schummrig geworden ist.

Ich muss wohl geschlafen haben. Als ich wieder wach wurde saß ich in meinem Transportkorb auf dem Schoß von Mami im Auto. Hab meine Augen gar nicht richtig aufgekriegt und mir war ganz komisch.
Aber Mami war ja da.
Bewegen konnte ich mich auch nicht. Was war nur los?
Und irgendwie war mein ganzen Fell irgendwie nass und klebrig. Hmmm...
Bin wohl wieder eingeschlummert. Als nächstes weiß ich nur noch wie wir endlich wieder zu Hause waren.

Ich hatte ganz schrecklichen Durst und habe versucht aus meiner Box zu klettern aber das hat gar nicht funktioniert. Meine Hinterpfoten konnte ich nicht bewegen. Also habe ich mich mit den Vorderpfoten rausgezogen und bin dann erstmal liegengeblieben. Was war ich auch müde.
Mami hat ein Handtuch unter mich gelegt.

Ein bisschen später habe ich einen zweiten Versuch gestartet.
Ich war ganz schön wacklig auf den Beinen aber ich habe es bis zum Fressnapf geschafft. Ein bisschen Wasser hab ich da geschlabbert.

Dann hat Mami mich auf den Arm genommen und ist mit mir ins Wohnzimmer gegangen.
Dort hat sie sich auf die Couch gelegt und ich habe auf ihrem Bauch gelegen.
Das war toll. So habe ich ein paar Stunden geschlafen.

So hab ich aus meiner Transportbox rausgeschaut.
 
Und so habe ich bei Mami auf dem Schoß gelegen.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen